Ihre Erwartung ist unser Service

Fabry & Hofmann – die Maßmanufaktur.

Einmal Maß nehmen, immer wieder nachbestellen: Wer einmal bei Fabry & Hofmann mit seinen persönlichen Daten und Maßen in der Kun­den­kartei gespeichert ist, kann von überall auf der Welt neue Businesshemden bestellen, einen neuen Anzug oder ein Sakko in Auftrag geben oder die Kostüm Garderobe um ein neues Duo in den Farben der Saison erweitern.

Ein Anruf oder eine Mail genügen und schon kann jedes Teil problemlos in jeder Materialqualität und Ausführung nachbestellt werden. Wer nicht in München lebt oder einmal keine Zeit zum Abholen hat, bekommt die Ware auch an jede gewünschte Adresse zugestellt. Und auf Wunsch werden die Maße samt Stoff- und Modellauswahl auch gerne bei den Kunden zu Hause aufgenommen.

Sendlinger Straße 50 | 80333 München
Tel.: +49 89 54 54 97 86 | Fax: +49 89 23 00 00 66

© 2016 Fabry & Hofmann, all rights reserved

Termine nach persönlicher Vereinbarung
unter: +49 89 54 54 97 86